Ihr neues Treueprogramm: Entdecken Sie Mein Zuhause

Lernen Sie hier das neue Treueprogramm von energie schwaben kennen. Ihre individuellen Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt, ganz gleich, ob Sie bereits Kunde oder neugierig auf unsere Leistungen sind. Mit Mein Zuhause haben Sie Ihre Energieversorgung jederzeit 
im Blick und profitieren gleichzeitig von zahlreichen attraktiven Vorteilen. Erfahren Sie auf dieser Seite, wie Sie Ihre Versorgung optimieren und durch Versorgungspunkte sparen!

Ihr neues Treueprogramm schnell erklärt

Schauen Sie sich das kurze Erklärvideo an. Hier erfahren Sie, welche Produkte und Services Mein Zuhause für Sie bereithält und wie einfach Sie Ihren Statuslevel steigern.

Ihre persönlichen Vorteile im Überblick

Ihre Treue wird belohnt
Jederzeit alles im Überblick

Belohnen Sie sich für Ihre Treue

Sammeln Sie Mein Zuhause-Versorgungspunkte und steigern Sie so nach und nach Ihren Statuslevel von Bronze über Silber bis Gold. So erhalten Sie Zugang zu immer attraktiveren Prämien und exklusiven Vorteilen. Ihre Treue zahlt sich aus!

Optimieren Sie Ihre Versorgung

In Ihrem persönlichen Hausmodell sehen Sie auf einen Blick alle Produkte und Services. Damit behalten Sie den Überblick über Ihren aktuellen Statuslevel und Ihre Versorgungspunkte – ganz einfach online.

Gutes tun mit Ihren Prämien

Profitieren Sie von den gesammelten Versorgungspunkten  oder leisten Sie einfach einen wertvollen Beitrag zu einer guten Sache – spenden Sie die erhaltenen Geldprämien aus Ihrem Statuslevel für wohltätige Zwecke.

Sammeln Sie Punkte und sichern Sie sich attraktive Statusvorteile!

Visualisierung des persönlichen Hausmodells

Informieren Sie sich unverbindlich

Mit dem Mein Zuhause-Treueprogramm gewinnen Sie den umfassenden Überblick über Ihren aktuellen Versorgungsstatus. Nutzen Sie jetzt unseren Gastzugang und erfahren Sie, wie einfach Sie Ihre Energieversorgung optimieren und gleichzeitig Ihre Versorgungspunkte sammeln.

Schön, dass Sie wieder da sind

Als energie schwaben-Bestandskunde haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihr persönliches Hausmodell, ganz einfach in Ihrem Mein Zuhause-Online-Service. Prüfen und optimieren Sie Ihre Versorgung, sammeln Sie wertvolle Punkte, sichern Sie sich Ihre Prämien und  profitieren Sie von weiteren Vorteilen.

Sie haben Fragen?

In unserem FAQ-Faltblatt finden Sie die Antworten auf die meistgestellten Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice!

Sie möchten eine Einladung oder haben Ihre Zugangsdaten verlegt?

Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Kundenservice Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie nutzen einen veralteten Browser um unsere Webseite zu besuchen. Um Ihnen das bestmögliche Besuchererlebnis bieten zu können, nutzen Sie bitte einen aktuellen Browser (z.B. Chrome, Firefox oder Edge).
Kontakt
Hallo.
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir sind persönlich für Sie da.
Kundenservice Wir helfen Ihnen gerne weiter.
energie schwaben
Sie haben drei Möglichkeiten, uns via WhatsApp zu kontaktieren.
Speichern Sie unsere Rufnummer in Ihren Kontakten ab und schreiben Sie uns Ihre Nachricht.: +49 160 9728 74 90
Scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Telefon, um direkt in den Chat zu gelangen.:
QR-Code Whatsapp
Chatten Sie mit uns direkt am Computer. Entweder über den Browser oder mit der installierten WhatsApp Applikation.